Spende?

Man kann die GRUNDGESETZWANDERUNG mit einer Spende unterstützen, am besten auf das Konto des stimmfeld-Vereins!

www.stimmfeld-verein.de. Ab einer Spende von 20 Euro schreiben wir gerne eine Spendenquittung! Stichwort: Grundgesetzwanderung

Samstag, 30. September 2017

Tagesausflug am 1. Oktober

Um den inneren Faden nicht ganz zu verlieren, werde ich morgen, Sonntag, 1. Oktober einen Tagesausflug mit dem Grundgesetz machen.
Um kurz vor 11h will ich in Eitorf an der Sieg ankommen, dort auf oder in der Nähe des Marktplatzes eine Rezitation machen und danach mich wandernd nach Rosbach bewegen. Ob ich dort die Rezitation an der Gedenkstätte für die Landjuden (Was für ein seltsames Wort. Gibt es auch Landchristen oder Landmuslime?) durchführe, hängt davon ab, wann ich in Rosbach ankommen werde.

Mitwanderer sind herzlich eingeladen. Das Wetter soll morgen sonnig und trocken sein - auch wann man sich das heute kaum vorstellen kann.

Kurzfristige Absprachen wie immer unter 0151 22431293.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen