Spende?

Man kann die GRUNDGESETZWANDERUNG mit einer Spende unterstützen, am besten auf das Konto des stimmfeld-Vereins!

www.stimmfeld-verein.de. Ab einer Spende von 20 Euro schreiben wir gerne eine Spendenquittung! Stichwort: Grundgesetzwanderung

Sonntag, 3. September 2017

Weiter geht es am 10. September

Der nächste Abschnitt der Grundgesetzwanderung beginnt am Sonntag, 10. September in Uckerath südlich von Hennef. Dort werde ich um 12.00 Uhr vor der evangelischen Stephanuskirche auf der Wiese eine Rezitation machen und danach weiter in Richtung Eitorf wandern.

Der Wetterbericht für die Tage danach lässt Böses ahnen und ich werde wahrscheinlich von Eitorf aus wieder nach Köln fahren und dort auf das Ende des Regens warten.
Spätestens am Montag, 18. September geht es weiter.

In Eitorf verlasse ich aller Wahrscheinlichkeit für kurze Zeit den Wanderweg der deutschen Einheit und laufe entlang des Natursteigs Sieg bis nach Dattenfeld.
Dann halte ich mich Richtung Norden und stoße wieder auf den WDE bis Waldbröl.

Ich bin gespannt, was mich in der Woche vor der Bundestagswahl erwartet.

Details zur zweiten Septemberetappe  folgen bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen