Spende?

Man kann die GRUNDGESETZWANDERUNG mit einer Spende unterstützen, am besten auf das Konto des stimmfeld-Vereins!

www.stimmfeld-verein.de. Ab einer Spende von 20 Euro schreiben wir gerne eine Spendenquittung! Stichwort: Grundgesetzwanderung

Samstag, 16. September 2017

weiter geht es ....hoffentlich bald

Mein Plan hat wieder nicht den Realitätstest bestanden. Dienstag werde ich nicht losgehen können. Ich hoffe auf Donnerstag, aber innere und äußere Gründe lassen auch diese Absicht noch unsicher sein. Sobald ich mehr weiß, gebe ich Bescheid!


Start ist vormittags in Eitorf (die genaue Zeit gebe ich noch an.), mit einer Rezitation auf dem Marktplatz. Von dort geht es weiter nach Dattenfeld. Dann mache ich einen Ausflug jenseits des Wanderweges der Deutschen Einheit nach Rosbach (zum Museum für die Landjuden) und von dort Richtung Norden zurück zum WDE nach Waldbröl und weiter nach Olpe.
Mein Ziel ist es, in diesem Jahr wenigstens bis zum Kahlen Asten zu kommen.

Wer mitwandern oder zu einer Rezitation kommen will, kann meinen aktuellen Standort über die mobil-Nr. 0151-22431293 erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen