Spende?

Man kann die GRUNDGESETZWANDERUNG mit einer Spende unterstützen, am besten auf das Konto des stimmfeld-Vereins!

www.stimmfeld-verein.de. Ab einer Spende von 20 Euro schreiben wir gerne eine Spendenquittung! Stichwort: Grundgesetzwanderung

Dienstag, 21. November 2017

Ankündigung Performance


GRUNDGESETZ
Performance
am 15. und 16. Dezember 2017
im stimmfeld-Studio in Köln Nippes
Beginn Freitag und Samstag 18.00 Uhr.


Die Grundgesetzwanderung, bei der ich mit den ersten 20 Artikeln (Grundrechte +1) des Grund­gesetzes im geistigen Gepäck quer durch Deutsch­land von Aachen bis Görlitz gehe, macht Winterpause.
Die Zeit will ich nutzen, um ein paar andere Aktionen mit dem GG durch­zuführen, immer mit der Frage im Hintergrund, um welchen Text (mit welcher Kraft oder Wirkung) es sich da eigentlich handelt.

Am Fr./Sa. 15./16. Dezember werde ich in diesem Rahmen eine Langzeit­performance von täglich ca. drei Stunden machen, in der ich die Grund­rechtsartikel in verschiedener Weise stimmlich und schriftlich in den Raum bringe und herausfinden will, ob und wie der Raum, ich selbst und die Gestimmtheit der Zuschauenden- und -hörenden sich dadurch ändern.

Der Eintritt ist frei; Spenden, mit denen ich die nächsten Etappen der GG-Wanderung finanzieren werde, sind willkommen.
Der Einlass ist durchgehend geöffnet; jede(r) - außer mir - kann jederzeit kommen, bleiben und gehen.

Unterstützt von stimmfeld e.V.
Weitere Infos und eine Wegbeschreibung gerne auf Anfrage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen