Spenden!

Man kann die GRUNDGESETZWANDERUNG mit einer Spende unterstützen, am besten auf das Konto des stimmfeld-Vereins!
Sparda Bank West, Iban: DE55 3706 0590 0004 1538 80.
Ab einer Spende von 20 Euro schreiben wir gerne eine Spendenquittung! Stichwort: Grundgesetzwanderung



Spenden geht jetzt auch ohne Geld ausgeben auf smoost: https://smoo.st/it/78f7g

Sonntag, 7. Januar 2018

GRUNDGESETZ-Benefiz Anfang Februar


Ralf Peters

GRUNDGESETZ-
Benefiz
am 3. und 4. Februar 2018
in unseren zur Galerie umgestalteten Wohnräumen in Köln
(genaue Adresse auf Anfrage)
Samstag ab 14.00 Uhr, Sonntag ab 12.00 Uhr


Die Grundgesetzwanderung, die ich im Frühling wieder aufnehmen werde, kostet Geld, in erster Linie für Reise und Übernachtung. Auf eine Förderung von offiziellen Institutionen habe ich aus künstlerischen Gründen - um meine innere Unabhängigkeit wahren zu können – verzichtet.

Ein wenig finanzielle Unterstützung würde mir für die Durchführung der Wanderung sehr helfen. Deshalb möchte ich herzlich zu einer Benefizveranstaltung einladen, bei der es die Gelegenheit gibt,
Bilder, Hör-, Foto- und Textbücher aus meiner Werkstatt
auf Spendenbasis zu erwerben und dadurch einen Beitrag zur Durchführung der GG-Wanderung zu leisten.
Für ein kulinarisches Beiprogramm (Erbsensuppe plus X) wird gesorgt!

Agnes und ich freuen uns auf Ihr/Dein Kommen!

Wer uns an diesen Tagen nicht besuchen kann/möchte, hat auch die Möglichkeit, über den Stimmfeld-Verein für die GG-Wanderung zu spenden. Wir schreiben gerne Spendenquittungen. Die Kontodaten finden sich auf stimmfeld-verein.de.
App-affine Menschen haben außerdem die Chance, über smoo.st geldunabhängig für die Wanderung zu spenden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen