Spenden!

Man kann die GRUNDGESETZWANDERUNG mit einer Spende unterstützen, am besten auf das Konto des stimmfeld-Vereins!
Sparda Bank West, Iban: DE55 3706 0590 0004 1538 80.
Ab einer Spende von 20 Euro schreiben wir gerne eine Spendenquittung! Stichwort: Grundgesetzwanderung



Spenden geht jetzt auch ohne Geld ausgeben auf smoost: https://smoo.st/it/78f7g

Donnerstag, 12. April 2018

Es geht weiter!

Ab Montag, 16. April geht es weiter mit der GG-Wanderung. Um 11.30 Uhr starte ich mit einer Rezitation am Bahnhof in Schladern an der Sieg.  Von dort gehe ich dann weiter nach Waldbröl.
Wer wissen will, wo ich gerade bin, kann mich wie immer über Handy erreichen (sofern ich nicht in einem Funkloch laufe....): 0151 2243 1293.

Ich möchte schon jetzt die Gelegenheit nutzen, allen ganz herzlich zu danken, die die GG-Wanderung mit einer Spende unterstützt haben. Das ist nicht nur eine sehr willkommene finanzielle Hilfe, sondern eine mindestens so wichtige ideelle Beteiligung an der Wanderung, die mir das Gefühl gibt, auch dann nicht alleine durch die Wälder zu streifen, wenn ich gerade faktisch alleine unterwegs bin.
Danke!!

1 Kommentar:

  1. Schritt für Schritt nach Görlitz!
    Möge dein Körper dir ein guter Freund sein und deine Rezitation weithin erschallen!
    Agnes

    AntwortenLöschen